Haus Produktemännliche Verbesserungssteroide

Natürliches rohes Pulver Tadalafil Cialis Hormon des Drogen-männlichen Geschlechts für männliche Verbesserung

Natürliches rohes Pulver Tadalafil Cialis Hormon des Drogen-männlichen Geschlechts für männliche Verbesserung

    • Natural Drug Male Sex Hormone Tadalafil Cialis Raw Powder For Male Enhancement
    • Natural Drug Male Sex Hormone Tadalafil Cialis Raw Powder For Male Enhancement
    • Natural Drug Male Sex Hormone Tadalafil Cialis Raw Powder For Male Enhancement
    • Natural Drug Male Sex Hormone Tadalafil Cialis Raw Powder For Male Enhancement
  • Natural Drug Male Sex Hormone Tadalafil Cialis Raw Powder For Male Enhancement

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: pharm-china.com
    Zertifizierung: SGS,ISO9001,UKAS
    Modellnummer: leslie@pharm-china.com

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10 Gramm
    Preis: negotiable
    Verpackung Informationen: Passendes Paket oder entsprechend Ihren Anforderungen
    Lieferzeit: Innerhalb 8 Stunden, nachdem Ihre Zahlung empfangen worden ist
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Geld-Gramm, T/T, Banküberweisung, Paypal, Bitcoin
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000kg/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    CAS: 171596-29-5 EINECS: 200-787-2
    Molekulare Formel: C22H19N3O4 Molekulargewicht: 389,341
    Schmelzpunkt: 187-189°C Reinheit: 99,5 %
    E-Mail: leslie@pharm-china.com Was APP ist: +86 18121080540

    Natürliches Pulver 171596-29-5 des Drogen-männlichen Geschlechts der Verbesserungs-Tadalafil/Cialis für ED-Behandlung 
     
    leslie@pharm-china.com Whatsapp: +86 18121080540
    1 . Basisdaten:

    Produkt-Name

    Tadalafil

    Chemischer Name

    Cialis

    CAS-Zahl

    171596-29-5

    EINECS

    200-787-2

    Molekulare Formel

    C22H19N3O4 

    Molekulargewicht

    389,341

    Schmelzpunkt

    187-189°C

    Reinheit

    99,5%

     
     
    2 . Produkt-Profile:
     
    Tadalafil entspannt sich Muskeln und erhöht Durchblutung auf bestimmte Bereiche des Körpers. Tadalafil unter dem Namen von Cialis wird verwendet, um erektile Dysfunktion (Machtlosigkeit) und Symptome der gutartigen Prostatahypertrophie (vergrößerte Prostata) zu behandeln. Eine andere Marke von tadalafil ist Adcirca, das verwendet wird, um arteriellen Lungenbluthochdruck zu behandeln und Belastungsfähigkeit in den Männern und in den Frauen zu verbessern.
     
    Tadalafil ist das Hemmnis PDE5, das in der Pillenform für die Behandlung der erektiler Dysfunktion (ED) unter dem Namen Cialis und unter dem Namen Adcirca für die Behandlung des arteriellen Lungenbluthochdrucks vermarktet wird. Tadalafil verbessert aufrichtbare Funktion erheblich, erhöht vielleicht Testosteron durch erhöhte sexuelle Aktivität, und ist sehr sicher.
     
     
    3 . Tadalafil-Verwendung:
     
    Da Leute, die tadalafil innerhalb der letzten 48 Stunden genommen haben, organische Nitrate nicht nehmen können, um Angina zu entlasten (wie Glyzerin- Trinitrat-Spray), sollten diese Patienten unmittelbare ärztliche Behandlung suchen, wenn sie anginal Schmerz in der Brust erfahren. In einem medizinischen Notfall sollten Sanitäter und medizinisches Personal von allen neuen Dosen von tadalafil mitgeteilt werden. Tadalafil wird überwiegend durch das hepatische System des Enzyms CYP3A4 umgewandelt. Das Vorhandensein anderer Drogen, die dieses System verursachen, kann tadalafil Halbwertszeit verkürzen und Serumniveaus und folglich Wirksamkeit, der Droge verringern.
     
     
    4 . Tadalafil-Effekte:
     
    Tadalafil ist in ungefähr 15.000 Männern verwendet worden, die weltweit an den klinischen Studien und über acht Million Männern teilnehmen (hauptsächlich in der Nachzustimmungs-/Post-Marketings-Einstellung). Die allgemeinsten Nebenwirkungen, wenn sie tadalafil verwenden, sind Kopfschmerzen, Magenunbehagen oder -schmerz, Verdauungsstörungs-, Rülpsen, saurerrückfluß, Rückenschmerzen, Muskelkater und erröten, und stickig oder laufende Nase. Diese Nebenwirkungen reflektieren die Fähigkeit der Hemmung PDE5, Vasodilation (die UrsachenBlutgefäße zu verbreitern) zu verursachen und gehen normalerweise weg nach einigen Stunden. Rückenschmerzen und Muskelkater können auftreten 12 bis 24 Stunden, nachdem sie die Droge genommen haben, und das Symptom verschwindet normalerweise nach 48 Stunden.
     
     
    5 . Prüfbericht:
     
    COA:
     

    Prüfen Sie Einzelteile

    Spezifikation

    Testergebnisse

    Auftritt

    Weißes Pulver

    Passt sich an

    Prüfmethode

    Hochdruckflüssigchromatographie (HPLC)

    Passt sich an

    Schmelzpunkt

    300℃~303℃

    301.5℃-302.6℃

    Verlust auf Trockner

    ≤0.5%

    0,24%

    Schwermetalle (Pb)

    ≤20ppm

    7.5ppm

    Rückstand auf Zündung

    ≤0.1%

    0,08%

    Relative Substanz

    ≤1.0%

    0,145%

    Probe (auf getrockneter Basis)

    ≥98.5%

    99,33%

    Schlussfolgerung

    Das Produkt passen sich an USP 32 an

     
     HPLC:
     
    Natürliches rohes Pulver Tadalafil Cialis Hormon des Drogen-männlichen Geschlechts für männliche Verbesserung
     
     
    6 . Wie sollte ich Cialis nehmen?
     
    Wenn Sie tadalafil für erektile Dysfunktion auf einem regelmäßigen Zeitplan nehmen, nehmen Sie die fehlende Dosis, sobald Sie an sie sich erinnern. Jedoch wenn es fast Zeit für die folgende Dosis ist, überspringen Sie die fehlende Dosis und setzen Sie Ihren regelmäßigen Dosierungszeitplan fort. Nehmen Sie keine doppelte Dosis oder mehr als eine Dosis pro Tag, um fehlendes wieder gutzumachen.
    Wenn Sie tadalafil für PAH oder BPH nehmen, nehmen Sie die fehlende Dosis, sobald Sie an sie sich erinnern. Jedoch wenn es fast Zeit für die folgende Dosis ist, überspringen Sie die fehlende Dosis und setzen Sie Ihren regelmäßigen Dosierungszeitplan fort. Nehmen Sie keine doppelte Dosis, um fehlendes wieder gutzumachen.
     

    7 . Was sollte ich tun, wenn ich eine Dosis vergesse?

    Wenn Sie tadalafil für erektile Dysfunktion auf einem regelmäßigen Zeitplan nehmen, nehmen Sie die fehlende Dosis, sobald Sie an sie sich erinnern. Jedoch wenn es fast Zeit für die folgende Dosis ist, überspringen Sie die fehlende Dosis und setzen Sie Ihren regelmäßigen Dosierungszeitplan fort. Nehmen Sie keine doppelte Dosis oder mehr als eine Dosis pro Tag, um fehlendes wieder gutzumachen.
    Wenn Sie tadalafil für PAH oder BPH nehmen, nehmen Sie die fehlende Dosis, sobald Sie an sie sich erinnern. Jedoch wenn es fast Zeit für die folgende Dosis ist, überspringen Sie die fehlende Dosis und setzen Sie Ihren regelmäßigen Dosierungszeitplan fort. Nehmen Sie keine doppelte Dosis, um fehlendes wieder gutzumachen.
     
     
    8 . Mitteilung auf Lagerung:
     
    Halten Sie diese Medikation im Behälter, den er hereinkam, fest geschlossen und aus Reichweite von Kindern heraus. Speichern Sie sie bei Zimmertemperatur und weg von überschüssiger Hitze und Feuchtigkeit (nicht im Badezimmer). Werfen Sie jede mögliche Medikation, die überholt ist weg oder brauchte nicht mehr. Sprechen Sie mit Ihrem Apotheker über die richtige Beseitigung Ihrer Medikation.
     
     
    9 . Die in Verbindung stehenden Sex-Vergrößerer:
     
    Tadalafil wird verwendet, um erektile Dysfunktion in den Männern zu behandeln. Tadalafil ist viel langlebiger als Sildenafil. Effekte können überall zwischen 36-48 Stunden geglaubt werden. Tadalafil arbeitet, indem er Entspannung von Blutgefäßen unterstützt und Durchblutung in die Penis während der sexuellen Erregung, mit dem Ergebnis der verbesserten aufrichtbaren Funktion erhöht
     
    Vardenafil ist im fuction zu sidenafil Zitrat eng verwandt und tadalafil structly der Unterschied zwischen dem vardenafil Molekül und sidenafil Zitrat ist die Position und die Änderung eines Stickstoffatoms von Sildenafil.
     
    Dimethylthiosildenafil wird von Zitrat Sildenafil Citrate.Sildenafil ist eine Munddroge für die Behandlung von ED abgeleitet, verwendet in der Behandlung der erektiler Dysfunktion und vorzeitige Ejakulation, aufrichtbare Funktionsbeeinträchtigung und vorzeitige Ejakulation hat sehr bedeutende Verbesserungen.
     
     
    10 . Auftrags-Andeutungen:
     
    Zahlungs-Methoden: Westverband, Geld-Gramm, Paypal und Banküberweisung
    Lieferungs-Weisen: EMS, HKEMS, TNT, DHL, Fedex, UPS usw.
    Versand-Zeit: Innerhalb 8 Stunden nach Bestätigung Ihrer Zahlung
    Anderer Service: Sicherer Versand, hoher Reinheitsgrad und bester Preis für Sie
     
     
    11 . Dienstleistungsmerkmale:
     
    Versehen Sie unseren Kunden mit einem ausgezeichneten persönlichen Service, der das langfristige Verhältnis entwickelt und ihren spezifischen Bedarf innerhalb des Budgets und des Zeitrahmens erfüllt. Stellen Sie sicher, dass regelnde Befolgung maximieren auf Kundenkernkompetenzen und Produktqualität durch optimiert validierte und kontrollierte Prozesse sind.
     
    Fördern Sie Initiativendisziplin, Flexibilität und Teamarbeit durch unsere Berater. Garantieren Sie, dass alle unsere Dienstleistungen mit Kundenanforderungen, Politik und Verfahren mit den lokalen, Bundes- und internationalen Agenturregelungen übereinstimmen.
     
     
    12 . Meine Kontaktdaten:
     
    Skype: histeroids
    Whatsapp: +86 18121080540
    E-Mail: leslie@pharm-china.com
     

    Kontaktdaten
    Shanghai Yijing Pharmaceutical Co.,Ltd

    Ansprechpartner: Leslie

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

    Kontakt

    Addresss: Nr. 818- Nanjing-Weststraße, Jing'an-Bezirk, Shanghai, P.R.China

    Factory-Adresse:Nr. 818- Nanjing-Weststraße, Jing'an-Bezirk, Shanghai, P.R.China

Home ProductsMale Enhancement Steroids

Natural Drug Male Sex Hormone Tadalafil Cialis Raw Powder For Male Enhancement

Natural Drug Male Sex Hormone Tadalafil Cialis Raw Powder For Male Enhancement

    • Natural Drug Male Sex Hormone Tadalafil Cialis Raw Powder For Male Enhancement
    • Natural Drug Male Sex Hormone Tadalafil Cialis Raw Powder For Male Enhancement
    • Natural Drug Male Sex Hormone Tadalafil Cialis Raw Powder For Male Enhancement
    • Natural Drug Male Sex Hormone Tadalafil Cialis Raw Powder For Male Enhancement
  • Natural Drug Male Sex Hormone Tadalafil Cialis Raw Powder For Male Enhancement

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: pharm-china.com
    Certification: SGS,ISO9001,UKAS
    Model Number: Leslie@pharm-china.com

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10 grams
    Price: negotiable
    Packaging Details: Suitable package or according to your requirements
    Delivery Time: Within 8 hours after receiving your payment
    Payment Terms: Western Union, Money Gram, T/T,Bank Transfer,PayPal,Bitcoin
    Supply Ability: 5000KG/Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    CAS: 171596-29-5 EINECS: 200-787-2
    Molecular Formula: C22H19N3O4 Molecular Weight: 389.341
    Melting Point: 187-189°C Purity: 99.5%
    Email: Leslie@pharm-china.com What's App: +86 18121080540

    Natural Drug Male Sex Enhancement Tadalafil/Cialis Powder 171596-29-5 For ED Treatment 
     
    leslie@pharm-china.com Whatsapp:+86 18121080540

    1 . Basic info:

    Product Name

    Tadalafil

    Chemical Name

    Cialis

    CAS Number

    171596-29-5

    EINECS

    200-787-2

    Molecular Formula

    C22H19N3O4 

    Molecular Weight

    389.341

    Melting Point

    187-189°C

    Purity

    99.5%

     
     
    2 . Product Profiles:
     
    Tadalafil relaxes muscles and increases blood flow to particular areas of the body.Tadalafil under the name of Cialis is used to treat erectile dysfunction (impotence) and symptoms of benign prostatic hypertrophy (enlarged prostate). Another brand of tadalafil is Adcirca, which is used to treat pulmonary arterial hypertension and improve exercise capacity in men and women.
     
    Tadalafil is PDE5 inhibitor marketed in pill form for treating erectile dysfunction (ED) under the name Cialis, and under the name Adcirca for the treatment of pulmonary arterial hypertension. Tadalafil improves erectile function significantly, possibly increase testosterone through increased sexual activity, and is very safe.
     
     
    3 . Tadalafil Usages:
     
    Since people who have taken tadalafil within the past 48 hours cannot take organic nitrates to relieve angina (such as glyceryl trinitrate spray), these patients should seek immediate medical attention if they experience anginal chest pain.In the event of a medical emergency, paramedics and medical personnel should be notified of any recent doses of tadalafil.Tadalafil is metabolized predominantly by the hepatic CYP3A4 enzyme system. The presence of other drugs which induce this system can shorten tadalafil half-life and reduce serum levels, and hence efficacy, of the drug.
     
     
    4 . Tadalafil Effects:
     
    Tadalafil has been used in approximately 15,000 men participating in clinical trials, and over eight million men worldwide (primarily in the post-approval/post-marketing setting). The most common side effects when using tadalafil are headache, stomach discomfort or pain, indigestion, burping, acid reflux, back pain, muscle aches, flushing, and stuffy or runny nose. These side effects reflect the ability of PDE5 inhibition to cause vasodilation (cause blood vessels to widen), and usually go away after a few hours. Back pain and muscle aches can occur 12 to 24 hours after taking the drug, and the symptom usually disappears after 48 hours.
     
     
    5 . Test Report:
     
    COA:
     

    Test Items

    Specification

    Test Results

    Appearance

    White powder

    Conforms

    Test method

    High pressure liquid chromatography(HPLC)

    Conforms

    Melting Point

    300℃~303℃

    301.5℃-302.6℃

    Loss on drying

    ≤0.5%

    0.24%

    Heavy metals(Pb)

    ≤20ppm

    7.5ppm

    Residue on ignition

    ≤0.1%

    0.08%

    Relative substance

    ≤1.0%

    0.145%

    Assay (on dried basis)

    ≥98.5%

    99.33%

    Conclusion

    The product conform to USP 32

     
     HPLC:
     
    Natural Drug Male Sex Hormone Tadalafil Cialis Raw Powder For Male Enhancement
     
     
    6 . How should I take Cialis?
     
    If you are taking tadalafil for erectile dysfunction on a regular schedule, take the missed dose as soon as you remember it. However, if it is almost time for the next dose, skip the missed dose and continue your regular dosing schedule. Do not take a double dose or more than one dose per day to make up for a missed one.
    If you are taking tadalafil for PAH or BPH, take the missed dose as soon as you remember it. However, if it is almost time for the next dose, skip the missed dose and continue your regular dosing schedule. Do not take a double dose to make up for a missed one.
     

    7 . What should I do if I forget a dose?

    If you are taking tadalafil for erectile dysfunction on a regular schedule, take the missed dose as soon as you remember it. However, if it is almost time for the next dose, skip the missed dose and continue your regular dosing schedule. Do not take a double dose or more than one dose per day to make up for a missed one.
    If you are taking tadalafil for PAH or BPH, take the missed dose as soon as you remember it. However, if it is almost time for the next dose, skip the missed dose and continue your regular dosing schedule. Do not take a double dose to make up for a missed one.
     
     
    8 . Notice On Storage:
     
    Keep this medication in the container it came in, tightly closed, and out of reach of children. Store it at room temperature and away from excess heat and moisture (not in the bathroom). Throw away any medication that is outdated or no longer needed. Talk to your pharmacist about the proper disposal of your medication.
     
     
    9 . The Related Sex Enhancers:
     
    Tadalafil is used to treat erectile dysfunction in men. Tadalafil is much longer lasting than Sildenafil. Effects can be felt anywhere between 36-48 hours.Tadalafil works by aiding relaxation of blood vessels and increasing blood flow in the penis during sexual arousal, resulting in improved erectile function
     
    Vardenafil is closely related in fuction to sidenafil citrate and tadalafil, structly, the difference between the vardenafil molecule and sidenafil citrate is a nitrogen atom's position and the change of sildenafil.
     
    Dimethylthiosildenafil is derived from Sildenafil Citrate.Sildenafil Citrate is an oral drug for the treatment of ED, used in the treatment of erectile dysfunction and premature ejaculation, erectile function impairment and premature ejaculation has very significant improvements.
     
     
    10 . Order Hints:
     
    Payment Methods:West Union,Moeny Gram,PayPal and Bank Transfer
    Delivery Ways:EMS,HKEMS,TNT,DHL,FedEX,UPS etc
    Shipment Time:Within 8 hours after confirmation of your payment
    Other Service:Safe shipment,high purity and best price for you
     
     
    11 . Service Features:
     
    Provide our customer with an excellent personal service which develops long-term relationship, meeting their specific needs within budget and time frame. Ensure regulatory compliance are maximize on clients core competencies and product quality through optimized validated and controlled processes.
     
    Promote initiative discipline, flexibility and team work through our consultants.Ensure that all of our services comply with customer requirements, policies, and procedures with local, federal and international agencies regulations.
     
     
    12 . My Contact Info:
     
    Skype: histeroids
    Whatsapp:+86 18121080540
    Email: leslie@pharm-china.com
     

    Contact Details
    Shanghai Yijing Pharmaceutical Co.,Ltd

    Contact Person: Leslie

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Contact

    Address: No. 818 Nanjing West Road, Jing'an District, Shanghai,P.R.China

    Factory Address:No. 818 Nanjing West Road, Jing'an District, Shanghai,P.R.China